Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Ms. Jenny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo SaiOu Cookware Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Campingkocher > Alloy Camping Herd

Alloy Camping Herd

Produktkategorie von Alloy Camping Herd, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Alloy Camping Herd , Tragbares Gasherd Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Lagerofen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Alloy Camping Herd Lieferanten

Legierungs-Campingkocher, der immer noch aus Edelstahl besteht. Eine Beschichtung, die andere Metalle enthält, wird hinzugefügt, um die Oberfläche des Ofens zu schützen und ihn ästhetisch attraktiver zu machen. Er eignet sich besser für mittelständische und hochwertige Kunden, die Qualitätsanforderungen haben. Es wird hauptsächlich in Supermärkten und Geschäften verkauft.

Die Ningbo Saiou Kochgeschirr Co., Ltd befindet sich in CIXI, der Stadt im Süden der Hangzhou Gulf Bridge, und ist jeweils nur zwei Stunden von Shanghai, Hangzhou und Ningbo entfernt. Die Fabrik genießt eine ideale Lage, Verkehr und Wirtschaftlichkeit. Die Fabrik wurde 2001 gegründet und beschäftigt sich mit der Herstellung von Campingkocher / Gasventil / Gasbrenner / Gasflasche und anderem Zubehör. Die Produktion erreicht jährlich 5.000.000 Sätze. Die Fabrik verfügt über fortschrittliche Prozesstechnologie. Die Verarbeitungsausrüstung der ersten Ebene ist eine reiche Produktion Erfahrung und standardisiertes Managementsystem, die Produkte haben hohe Qualität, vollständige Spezifikation, schönes Aussehen und wettbewerbsfähigen Preis. Das Unternehmen als ausgezeichneter Lieferant zieht viele Fahrzeugproduktionsunternehmen und Gefälligkeiten von Kunden an.


Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Ms. Jenny
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo SaiOu Cookware Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
Home > Products > Camping Stove > Alloy Camping Stove

Alloy Camping Stove

Product categories of Alloy Camping Stove, we are specialized manufacturers from China, Alloy Camping Stove, Portable Gas Stove Top suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Camp Stove R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Alloy Camping Stove Suppliers

Alloy Camping Stove still made by stainless steel ,a coating containing other metals is added to protect the surface of the stove to make it more aesthetically attractive.It is more suitable for middle and high-end customers who have requirements for quality. It is mostly sold in supermarkets and stores.

Ningbo Saiou cookware Co., Ltd is located in CIXI, the city at the south of Hangzhou Gulf Bridge and only each takes two hours from Shanghai ,Hangzhou and Ningbo .The factory enjoys an ideal location, traffic and economy. The factory established in 2001,and engaged in the manufacturing of CAMPING STOVE/GAS VALVE/GAS BURNER/GAS CYLINDER and other related accessories,the output reaches 5,000,000sets annually.The factory has advanced Process technology.the first level processing equipment,rich production experience,and standardized management system,the products have high quality,complete specification,beautiful appearance,and competitive price.The enterprise,as the excellent supplier,attracts many vehicle production enterprises and favors from customers.


Home

Phone

About Us

Inquiry